Herzlich Willkommen - Besucher
Anfänger bei Shot-Online ? PDF Drucken E-Mail

Hallo Neuankömmling!

Wenn du ein neuer Shot-Online Spieler bist, dann heisse ich dich herzlich Willkommen in einer der besten Golf Simulation (wenn nicht sogar die Beste), die ich persöhnlich kenne.

Mein Name ist MartyMcFly1 (Dirk). Ich bin der Gildenleiter von diesem verrückten Haufen, der sich Hole-Hunters nennt !

Meine Mannschaft und ich versuchen Dir etwas zu helfen, wie man sich im Spiel zurecht findet. Wir beschreiben hier, wie die ersten Schritte für einen Anfänger (Beginner) beim Shot-Online sind, um Euch den Einstieg zu erleichtern.

Du hast Dir deinen CHARAKTER erstellt und bist voller Tatendrang und spielst erstmal das TUTORIAL !

Danach befindest du dich auf dem Square und bekommst die Aufgabe:

"Triff Anthony Bestra, er befindet sich an der Brücke auf der rechten Seite."

Er wird Dir auch eine Aufgabe (Quest) geben die du lösen musst!
Diese Aufgaben (Quest) findest du öfter auf dem Square. Du wirst sehr schnell erkenne, dass manche NPC´s ein Q über dem Kopf haben. Dadurch lernst Du am Anfang auch fast alle NPC´s kennen.

Um diese Quest von A. Bestra zu bestehen läufst du zurück zu CERIDWEN die jetzt ein Ausrufezeichen über dem Kopf hat, das bedeutet das Du eine Quest bestanden hast. 

Bei CERIDWEN findest du verschiedene Übungsplätze und auch wieder einige Quests, die Du erledigen musst. Während der ersten paar Quests lernst du die verschiedenen Npc´s und den Square etwas kennen.

Mehr Text kommt noch das ist noch nicht alles ^^

Wie es dann weiter geht ?

Werde Hole-Hunter und es werde Dir geholfen !

 

An/Ab-Melden



Teamspeak 3
Counter

Counter